Temperatur und Luftfeuchtigkeit
Lüftersteuerung

Umfassende Kühl- und Trocknungskontrolle

Temperatur- und Feuchtigkeitsregler
Tragbarer Controller

Der eigenständige Temperatur- und Feuchtigkeitsregler für Schleiereulen kombiniert die Vorteile der Temperaturdifferential- und Thermo-Feuchtigkeitsregler in einer Einheit und enthält zusätzlich 3 Trocknungsprogramme, mit denen nur Luft mit der richtigen Luftfeuchtigkeit das Getreide belüften kann. Die Steuerung umfasst auch die Messung der Erntetemperatur, sodass sie nach Abschluss des Trocknens in ein Programm zur Steuerung der Temperaturdifferenz geändert werden kann.

Statischer Controller
Bedienfeld für Temperaturdifferenz und Feuchtigkeitsgebläse

Der Standalone-Regler für Temperatur und Luftfeuchtigkeit der Schleiereule zeigt die Erntetemperatur, die Umgebungslufttemperatur und die relative Luftfeuchtigkeit an und enthält Sensoren mit Verlängerungskabeln zur Messung derselben Parameter. Es gibt 8 voreingestellte Kontrollprogramme, darunter 3 Trocknungsprogramme für verschiedene Getreidefeuchten und eine Temperaturdifferenzregelung für die Erntekühlung.

Statische Schleiereule Stand-Alone-Controller

Steuert jede Menge Einzel- oder 3 Phase Fans, darunter Stapel-trocken und FloorVent Erntekühlventilatoren und StoreVent Gebäude Luftabsaugventilatoren. Für jeden zu steuernden Lüfter ist ein automatischer Lüfterstarter erforderlich.

Schleiereule Stand Alone Temperatur- und Feuchtigkeitsregler
Temperatur- und Feuchtigkeitsregler

Tragbarer Schleiereulen-Standalone-Controller

Steuert automatisch bis zu 5 einphasige oder dreiphasige tragbare Lüfter. Es verfügt über eingebaute Starter für jeden zu steuernden Lüfter und kann neu positioniert werden, wenn die Lüfter bewegt werden. Es wird mit allen Steckern und Buchsen geliefert, um die Lüfter mit dem Controller und den Controller mit dem Netzteil zu verbinden. Es ist lediglich ein geeignetes 3-Ampere-Netzteil erforderlich, sodass umfangreiche elektrische Installationsarbeiten vermieden werden.

Andere Arten der automatischen Lüftersteuerung

Temperaturdifferenz
Zum automatischen Abkühlen und Trocknen der Ernte
Thermo-Humidistat-Steuerung
Einfache Trocknungskontrolle im Geschäft
Barn Owl Drahtlose

Voll drahtlose Steuerung und Überwachung

Vollständige Details und Spezifikationen

Beinhaltet die Anzeige der relativen Luftfeuchtigkeit und der Temperatur sowie der Erntetemperatur, 8 Steuerprogramme einschließlich Trocknung und Temperaturdifferenz; 2 m starrer Erntetemperatursensor mit 20 m Verlängerungskabel, Lufttemperatursensor mit 10 m Verlängerungskabel.

Produktcodes: Statische Version: BARNOWLCONTSA, tragbare Version: FCBM / BO… Lüftermenge und -typ angeben. Optionen: 3 m Erntesensor (Produktcode: FC055), längere Verlängerungskabel (FC046 / Länge), automatische Lüfterstarter mit und ohne Zeitverzögerung (Code abhängig vom Lüftertyp), Zweikanalversion mit zusätzlichem 2 m Erntetemperatursensor und 20 m Verlängerungskabel

ABMESSUNGEN:

Statische automatische Steuerung - zur Steuerung einer beliebigen Anzahl von einphasigen oder dreiphasigen Lüftern zur direkten Verkabelung mit einem Bedienfeld oder geeigneten automatischen Startern. Abmessungen (nur Steuergerät): 3 x 41 x 29 cm. Stromversorgung: 13V zum Controller

Tragbare automatische Steuerung - Auf der Platine montierte Einheit für bis zu vier ein- oder fünf dreiphasige Lüfter (je nach Nennleistung) mit 3-A-Steckdose und Stecker, Lüfteranschlusssteckern und -buchsen, eingebautem Anlasser / Überlast. Abmessungen: 32 x 61 x 45 cm. Gewicht: ca. 19 kg. Stromversorgung: 10 V oder 240 V wie angegeben

Genauigkeit: +/- 3% rF über 0-90% rF, +/- 5% über 90%; +/- 0.5 ° C über 0 - 70 ° C, voller Bereich -55 ° -125 ° C.

Erwägen Sie die Verwendung eines unserer automatischen Lüfterregler?

Weitere Informationen:

Den Kontakt halten

Bleiben Sie über zukünftige Neuigkeiten, Veranstaltungen und Produkte von Martin Lishman auf dem Laufenden.

Temperature and Humidity
Fan Controller

Comprehensive cooling and drying control

Temperature and Humidity Fan Controller
Portable Controller

The Barn Owl Stand-Alone Temperature and Humidity Fan Controller combines the benefits of the Temperature Differential and Thermo-Humidistat Controllers in one unit and includes an additional 3 drying programmes which allow only air of the correct humidity to ventilate the grain. The controller also includes crop temperature measurement, so it can be changed to a temperature differential control programme after drying has been completed.

Static Controller
temperature differential and humidity fan control panel

The Barn Owl Stand Alone Temperature and Humidity Fan controller displays crop temperature, ambient air temperature and relative humidity and includes sensors with extension cables to measure the same parameters. There are 8 pre-set control programmes, including 3 drying programmes for different grain moistures and temperature differential control for crop cooling.

Static Barn Owl Stand-Alone Controller

Controls any quantity of single or 3 phase fans, including Pile-Dry and FloorVent crop cooling fans and StoreVent building air extraction fans. An automatic fan starter is required for each fan being controlled.

barn owl stand alone temperature and humidity fan controller
Temperature and Humidity Fan Controller

Portable Barn Owl Stand-Alone Controller

Controls automatically up to 5 single phase or 3 phase portable fans. It has built-in starters for each fan being controlled and can be repositioned when fans are moved. It is supplied with all plugs and sockets to connect the fans to the controller and the controller to the power supply and just requires a suitable 32 Amp power supply, so extensive electrical installation work is avoided.

Other types of Automatic Fan Control

Temperature Differential
For automatic crop cooling and drying
Thermo-Humidistat Control
Simple in-store drying control
Barn Owl Wireless

Fully wireless control and monitoring

Full Details and Specifications

Includes ambient RH and temperature & crop temperature display, 8 control programmes including drying and temperature differential; 2m rigid crop temperature sensor with 20m extension cable, air temperature sensor with 10m extension cable.

Product Codes: Static version: BARNOWLCONTSA, Portable version: FCBM/BO…specify fan quantity & type. Options: 3m crop sensor (Product code: FC055), longer extension cables (FC046/length), automatic fan starters with and without time delay (code depends on fan type), dual channel version with additional 2m crop temperature sensor and 20m extension cable

Specifications:

Static Automatic Controller – to control any quantity of single or 3 phase fans for wiring directly to a control panel or suitable automatic starters. Dimensions (control unit only): 41 x 29 x 13cm. Power supply: 240v to controller

Portable Automatic Controller – board-mounted unit for up to four single or five 3 phase fans (depending on rating), with 32A power input socket & plug, fan connection plugs and sockets, built-in starter/overloads. Dimensions: 61 x 45 x 19cm. Weight: c.10Kg. Power supply: 240v or 415v as specified

Accuracy: +/-3%RH over 0-90% RH, +/-5% above 90%; +/-0.5°C over 0 – 70°C, full range -55°-125°C.

Considering using one of our Automatic Fan Controllers?

More information:

Keep in touch

Keep up to date about future news, events and products from Martin Lishman.