Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Widerrufsrecht

Um eine Garantie geltend zu machen, muss das gesamte Gerät oder Teil auf Kosten des Antragstellers mit einer schriftlichen Erläuterung des Problems an Martin Lishman Ltd zurückgesandt werden. Sollte sich herausstellen, dass ein Defekt oder eine Fehlfunktion durch fehlerhafte Teile oder Verarbeitung verursacht wurde, wird dieser repariert oder ersetzt und kostenlos an den Antragsteller zurückgesandt. Wenn ein Garantieanspruch abgelehnt wird, werden die Kosten für Ersatz oder Reparatur dem Antragsteller mitgeteilt, bevor Arbeiten ausgeführt werden. Garantieansprüche werden automatisch ungültig, wenn das Gerät in irgendeiner Weise modifiziert oder intern manipuliert wurde. Die Hersteller übernehmen keine Garantieschäden oder Fehler am Gerät, die durch unsachgemäße Verwendung oder durch Verwendung gemäß den Betriebsanweisungen des Geräts verursacht wurden. Unter keinen Umständen wird Martin Lishman Ltd wir erstatten alle mit einem Garantieanspruch verbundenen Kosten, sofern diese Kosten ohne Vereinbarung im Voraus entstanden sind. Gemäß den Bedingungen der Garantie für das Gerät unter keinen Umständen die Haftung, die Kosten für Ersatz oder Reparatur nicht überschreiten. Die Hersteller und Martin Lishman Ltd haftet nicht für Folge- oder indirekte Verluste durch Käufer oder Nutzer der Einheit erlitten haftbar, ob dieser Verlust von richtig oder falsch durch fehlerhafte Teile oder Verarbeitung oder in irgendeiner anderen Art und Weise verursacht Gebrauch, Defekt oder eine Fehlfunktion auftritt. Nicht erschöpfende Darstellungen von mittelbaren oder unmittelbaren Verlust sind entgangenen Gewinn, Verlust von Verträgen und Sachschäden.
Datenschutzrichtlinie (DSGVO)

GDPR-Compliance-Beauftragter

Carol Lischmann

E-Mail: carol@martinlishman.com

Telefon: 01778 426600

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Die meisten Websites tun dies. Unsere Cookies werden nicht verwendet, um Sie persönlich zu identifizieren. Sie dienen dazu, die Website besser zu machen und zu analysieren, wie sie verwendet wird. Sie können diese Cookies nach Belieben löschen, aber einige Aspekte der Website funktionieren ohne Cookies möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Weitere Informationen zu Cookies und deren Verwaltung finden Sie unter AboutCookies.org.

In dieser Cookie-Richtlinie wird erläutert, was Cookies sind und wie wir sie verwenden, welche Arten von Cookies wir verwenden, dh welche Informationen wir mithilfe von Cookies sammeln und wie diese Informationen verwendet werden und wie die Cookie-Einstellungen gesteuert werden. Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden, speichern und schützen, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Sie können Ihre Zustimmung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen

Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.

Ihre Einwilligung gilt für folgende Domains: martinlishman.com



Verwendete spezifische Cookies

Wesentlich: Einige Cookies sind unerlässlich, damit Sie die volle Funktionalität unserer Website nutzen können. Sie ermöglichen es uns, Benutzersitzungen aufrechtzuerhalten und Sicherheitsbedrohungen zu verhindern. Sie sammeln oder speichern keine persönlichen Daten. Mit diesen Cookies können Sie sich beispielsweise in Ihrem Konto anmelden, Produkte in den Warenkorb legen und sicher auschecken.

Statistiken: Diese Cookies speichern Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website, die Anzahl der eindeutigen Besucher, welche Seiten der Website besucht wurden, die Quelle des Besuchs usw. Diese Daten helfen uns zu verstehen und zu analysieren, wie gut die Website funktioniert und wo es muss verbessert werden.

Marketing: Auf unserer Website werden Anzeigen geschaltet. Diese Cookies werden verwendet, um die Werbung, die wir Ihnen zeigen, so zu personalisieren, dass sie für Sie von Bedeutung ist. Diese Cookies helfen uns auch dabei, die Effizienz dieser Werbekampagnen im Auge zu behalten.

Die in diesen Cookies gespeicherten Informationen können auch von Drittanbietern verwendet werden, um Ihnen Anzeigen auf anderen Websites im Browser zu schalten.

Funktionell: Dies sind die Cookies, die bestimmte nicht wesentliche Funktionen auf unserer Website unterstützen. Diese Funktionen umfassen das Einbetten von Inhalten wie Videos oder das Teilen von Inhalten der Website auf Social Media-Plattformen.

Vorlieben: Diese Cookies helfen uns dabei, Ihre Einstellungen und Browsereinstellungen wie Spracheinstellungen zu speichern, damit Sie bei zukünftigen Besuchen der Website eine bessere und effizientere Erfahrung machen können.

In der folgenden Liste sind die auf unserer Website verwendeten Cookies aufgeführt.

CookieInstagram Likes kaufen - bei socialmarketplace.io
ZUSTIMMUNGKeine Beschreibung
cookielawinfo-checkbox-werbungDas Cookie wird von der DSGVO-Cookie-Zustimmung gesetzt, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie „Werbung“ zu erfassen.
cookielawinfo-checkbox-analyseDieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie „Analytics“ zu speichern.
cookielawinfo-checkbox-funktionalDas Cookie wird durch die DSGVO-Cookie-Zustimmung gesetzt, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie „Funktional“ zu erfassen.
cookielawinfo-checkbox-notwendigDieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Die Cookies werden verwendet, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie „Notwendig“ zu speichern.
cookielawinfo-checkbox-andereDieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie „Sonstiges“ zu speichern.
cookielawinfo-checkbox-leistungDieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie „Leistung“ zu speichern.
frDas Cookie wird von Facebook gesetzt, um den Nutzern relevante Werbung anzuzeigen und die Werbung zu messen und zu verbessern. Das Cookie verfolgt auch das Verhalten des Benutzers im Internet auf Websites mit Facebook-Pixeln oder Facebook-Plugins.
IDEWird von Google DoubleClick verwendet und speichert Informationen darüber, wie der Nutzer die Website und andere Werbung verwendet, bevor er die Website besucht. Dies wird verwendet, um Nutzern Anzeigen zu präsentieren, die für sie entsprechend dem Nutzerprofil relevant sind.
langDieses Cookie wird verwendet, um die Spracheinstellungen eines Benutzers zu speichern und Inhalte beim nächsten Besuch der Website in dieser gespeicherten Sprache bereitzustellen.
test_cookieDieses Cookie wird von doubleclick.net gesetzt. Der Zweck des Cookies besteht darin, festzustellen, ob der Browser des Benutzers Cookies unterstützt.
viewed_cookie_policyDas Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Benutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.
VISITOR_INFO1_LIVEDieser Cookie wird von Youtube gesetzt. Wird verwendet, um die Informationen der eingebetteten YouTube-Videos auf einer Website zu verfolgen.
YSCDiese Cookies werden von Youtube gesetzt und dienen zum Verfolgen der Ansichten eingebetteter Videos.
_fbpDieses Cookie wird von Facebook gesetzt, um Werbung zu liefern, wenn diese nach dem Besuch dieser Website auf Facebook oder einer digitalen Plattform mit Facebook-Werbung geschaltet wird.
_gaDieses Cookie wird von Google Analytics installiert. Das Cookie wird verwendet, um Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten zu berechnen und die Nutzung der Website für den Analysebericht der Website zu verfolgen. Die Cookies speichern Informationen anonym und weisen eine zufällig generierte Nummer zu, um eindeutige Besucher zu identifizieren.
_gat_gtag_UA_26946611_1Dieses Cookie wird von Google gesetzt und dient zur Unterscheidung von Nutzern.
_ga_W644TJR539Keine Beschreibung
_gidDieses Cookie wird von Google Analytics installiert. Das Cookie wird verwendet, um Informationen darüber zu speichern, wie Besucher eine Website nutzen, und hilft bei der Erstellung eines Analyseberichts über die Funktionsweise der Website. Die gesammelten Daten, einschließlich der Anzahl der Besucher, der Quelle, aus der sie stammen, und der Seiten, die in anonymer Form aufgerufen wurden.


Wie verwenden wir Cookies?

Wie die meisten Onlinedienste verwendet unsere Website Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern für verschiedene Zwecke. Erstanbieter-Cookies sind meistens erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert, und sie sammeln keine Ihrer personenbezogenen Daten.

Die auf unserer Website verwendeten Cookies von Drittanbietern dienen hauptsächlich dazu, die Leistung der Website zu verstehen, wie Sie mit unserer Website interagieren, unsere Dienste sicher zu halten, für Sie relevante Werbung bereitzustellen und Ihnen insgesamt einen besseren und verbesserten Benutzer zu bieten Erleben und beschleunigen Sie Ihre zukünftigen Interaktionen mit unserer Website.


Wie man Cookies kontrolliert

Sie können Cookies nach Belieben steuern und / oder löschen - für Details siehe http://www.aboutcookies.org.uk/managing-cookies.

Sie können alle Cookies löschen, die sich bereits auf Ihrem Computer befinden, und Sie können die meisten Browser so einstellen, dass sie nicht platziert werden. In diesem Fall müssen Sie jedoch möglicherweise bei jedem Besuch einer Website einige Einstellungen manuell anpassen, und einige Dienste und Funktionen funktionieren möglicherweise nicht.

Eingebetteter Inhalt

Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte enthalten (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genau so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie erfassen, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Content, wenn Sie über ein Konto verfügen und bei dieser Website angemeldet sind.

Links zu externen Websites

Auf dieser Website finden Sie möglicherweise Links zu Websites Dritter. Die Bereitstellung eines Links zu einer solchen Website bedeutet nicht, dass wir diese Website unterstützen. Wenn Sie eine Website über einen Link auf dieser Website besuchen, geschieht dies auf eigenes Risiko.

Disclaimer

Obwohl wir alle angemessenen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass die Informationen auf dieser Website jederzeit aktuell und korrekt sind, können wir nicht garantieren, dass alle Materialien korrekt und / oder aktuell sind. Alle auf dieser Website enthaltenen Materialien werden ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung jeglicher Art zur Verfügung gestellt. Sie verwenden das Material auf dieser Website nach eigenem Ermessen.

Moderne Sklaverei Act 2015

Gemäß Abschnitt 54 des Modern Slavery Act 2015 müssen bestimmte Organisationen jedes Jahr eine Erklärung zur Sklaverei und zum Menschenhandel erstellen. Obwohl Martin Lishman Ltd die Bedeutung des Gesetzes über moderne Sklaverei versteht und voll und ganz anerkennt, sind wir nicht berechtigt, eine jährliche Erklärung unserer Politik zur Bekämpfung von Sklaverei und Menschenhandel einzuhalten.

Wir halten dies jedoch für ein wichtiges Thema und verpflichten uns, diese Werte zu wahren und sicherzustellen, dass nach bestem Wissen und Gewissen keine Handlungen der modernen Sklaverei und des Menschenhandels in unseren eigenen Betrieben oder denen unserer Lieferanten, Auftragnehmer oder Geschäftspartner vorhanden sind .

Als Organisation verpflichten wir uns, in all unseren Geschäftsbeziehungen ethisch und integer zu handeln und das Bewusstsein unserer Mitarbeiter und Geschäftskontakte zu fördern, um Verstöße gegen das Modern Slavery Act 2015 oder Bedenken ihrem Vorgesetzten oder einem Direktor des Unternehmens zu melden .

Den Kontakt halten?

Bleiben Sie über zukünftige Neuigkeiten, Veranstaltungen und Produkte von Martin Lishman auf dem Laufenden.

Terms and Conditions

Returns Policy

To claim under warranty, the complete unit or part should be returned, at the claimant’s expense, to Martin Lishman Ltd with a written explanation of the problem. Should there prove to be a defect or malfunction caused by faulty parts or workmanship, it will be repaired or replaced and returned to the claimant without charge. If a warranty claim is rejected, the cost of replacement or repair will be notified to the claimant before any work is carried out. Any warranty claim will automatically be invalidated if the unit has been modified or internally tampered with in any way. The manufacturers will not cover under warranty damage or faults occurring to the unit which have been caused by inappropriate use or by use not in accordance with the operating instructions for the unit. Under no circumstances will Martin Lishman Ltd re-imburse any costs associated with a warranty claim if these costs have been incurred without agreement in advance. Under the terms of warranty for the unit under no circumstances will liability exceed the cost of replacement or repair. The manufacturers and Martin Lishman Ltd will not be liable for any consequential or indirect loss suffered by purchasers or users of the unit, whether this loss arises from correct or incorrect use, defect or malfunction caused by faulty parts or workmanship or in any other way. Non-exhaustive illustrations of consequential or indirect loss are loss of profits, loss of contracts and damage to property.
Privacy Policy (GDPR)

GDPR Compliance Officer

Carol Lishman

Email: carol@martinlishman.com

Phone: 01778 426600

Cookies

This site uses cookies. Most websites do this. Our cookies aren’t used to identify you personally, they’re here to make the site work better and allow us to analyse how it’s being used. You can delete these cookies as you wish, but some aspects of the site may not work correctly without cookies. To learn more about cookies and how to manage them, visit AboutCookies.org.

This Cookie Policy explains what cookies are and how we use them, the types of cookies we use i.e, the information we collect using cookies and how that information is used, and how to control the cookie preferences. For further information on how we use, store, and keep your personal data secure, see our Privacy Policy.

You can at any time change or withdraw your consent from the Cookie Declaration on our website

Learn more about who we are, how you can contact us, and how we process personal data in our Privacy Policy.

Your consent applies to the following domains: martinlishman.com



Specific Cookies Used

Essential: Some cookies are essential for you to be able to experience the full functionality of our site. They allow us to maintain user sessions and prevent any security threats. They do not collect or store any personal information. For example, these cookies allow you to log-in to your account and add products to your basket, and checkout securely.

Statistics: These cookies store information like the number of visitors to the website, the number of unique visitors, which pages of the website have been visited, the source of the visit, etc. These data help us understand and analyze how well the website performs and where it needs improvement.

Marketing: Our website displays advertisements. These cookies are used to personalize the advertisements that we show to you so that they are meaningful to you. These cookies also help us keep track of the efficiency of these ad campaigns.

The information stored in these cookies may also be used by the third-party ad providers to show you ads on other websites on the browser as well.

Functional: These are the cookies that help certain non-essential functionalities on our website. These functionalities include embedding content like videos or sharing content of the website on social media platforms.

Preferences: These cookies help us store your settings and browsing preferences like language preferences so that you have a better and efficient experience on future visits to the website.

The below list details the cookies used in our website.

CookieDescription
CONSENTNo description
cookielawinfo-checkbox-advertisementThe cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category “Advertisement”.
cookielawinfo-checkbox-analyticsThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category “Analytics”.
cookielawinfo-checkbox-functionalThe cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category “Functional”.
cookielawinfo-checkbox-necessaryThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category “Necessary”.
cookielawinfo-checkbox-othersThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category “Other.
cookielawinfo-checkbox-performanceThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category “Performance”.
frThe cookie is set by Facebook to show relevant advertisments to the users and measure and improve the advertisements. The cookie also tracks the behavior of the user across the web on sites that have Facebook pixel or Facebook social plugin.
IDEUsed by Google DoubleClick and stores information about how the user uses the website and any other advertisement before visiting the website. This is used to present users with ads that are relevant to them according to the user profile.
langThis cookie is used to store the language preferences of a user to serve up content in that stored language the next time user visit the website.
test_cookieThis cookie is set by doubleclick.net. The purpose of the cookie is to determine if the user’s browser supports cookies.
viewed_cookie_policyThe cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data.
VISITOR_INFO1_LIVEThis cookie is set by Youtube. Used to track the information of the embedded YouTube videos on a website.
YSCThis cookies is set by Youtube and is used to track the views of embedded videos.
_fbpThis cookie is set by Facebook to deliver advertisement when they are on Facebook or a digital platform powered by Facebook advertising after visiting this website.
_gaThis cookie is installed by Google Analytics. The cookie is used to calculate visitor, session, campaign data and keep track of site usage for the site’s analytics report. The cookies store information anonymously and assign a randomly generated number to identify unique visitors.
_gat_gtag_UA_26946611_1This cookie is set by Google and is used to distinguish users.
_ga_W644TJR539No description
_gidThis cookie is installed by Google Analytics. The cookie is used to store information of how visitors use a website and helps in creating an analytics report of how the website is doing. The data collected including the number visitors, the source where they have come from, and the pages visted in an anonymous form.


How do we use cookies?

As most of the online services, our website uses first-party and third-party cookies for several purposes. First-party cookies are mostly necessary for the website to function the right way, and they do not collect any of your personally identifiable data.

The third-party cookies used on our website are mainly for understanding how the website performs, how you interact with our website, keeping our services secure, providing advertisements that are relevant to you, and all in all providing you with a better and improved user experience and help speed up your future interactions with our website.


How to control cookies

You can control and/or delete cookies as you wish – for details, see http://www.aboutcookies.org.uk/managing-cookies.

You can delete all cookies that are already on your computer and you can set most browsers to prevent them from being placed. If you do this, however, you may have to manually adjust some preferences every time you visit a site and some services and functionalities may not work.

Embedded Content

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

Links to External Websites

Throughout this website you may find links to third party websites. The provision of a link to such a website does not mean that we endorse that website. If you visit any website via a link on this website you do so at your own risk.

Disclaimer

Whilst we do take all reasonable steps to make sure that the information on this website is up to date and accurate at all times we do not guarantee that all material is accurate and, or up to date. All material contained on this website is provided without any or warranty of any kind. You use the material on this website at your own discretion.

Modern Slavery Act 2015

Section 54 of the Modern Slavery Act 2015 requires certain organisations to develop a slavery and human trafficking statement each year. Although Martin Lishman Ltd understands and fully recognises the importance of the Modern Slavery Act we do not qualify for having to comply with an annual statement of our Anti-Slavery and Human Trafficking Policy.

However we consider it an important issue and we are committed to upholding these values and ensuring that to the best of our knowledge and ability acts of modern slavery and human trafficking are not present in our own operations or those of our suppliers, contractors or business partners.

As an organisation we are committed to acting ethically and with integrity in all our business relationships and to encourage awareness in our staff and business contacts to report any breach of the Modern Slavery Act 2015 or any concerns to their line manager or a director of the company.

Keep in touch?

Keep up to date about future news, events and products from Martin Lishman.