Compact Pflanzenschutzspritzen

Kompaktsprühgeräte für Landwirtschaft, Gartenbau, Sportrasen und Sprühen. Entworfen und gebaut von Martin Lishman, kombiniert Ausstattungsspezifikation und Flexibilität mit landwirtschaftlicher Stärke und Haltbarkeit.

ATV-Sprühgeräte

demontieren Sprühgeräte

Traktorspritzen

Anhängespritzen

Fußgängersprüher

Kompakte ATV-Sprühgeräte

ATV montiert

Eine arbeitssparende Alternative zum Rucksackspritzen. Die 70-Liter-Mini-Spray-Reihe von ATV-Sprühsystemen eignet sich für viele kleine Sprüharbeiten, einschließlich Spot-Behandlungen, Feldränder, Erntegeschäfte, Wege, Koppeln, Sportrasen, Ausstattungsbereiche und große Gärten.

Demontieren

Unsere Demount-Sprühgeräte sind ein in sich geschlossenes Sprühsystem zur Montage an Nutzfahrzeugen, Kleintransportern und anderen geeigneten Fahrzeugen. Einfach auf das Fahrzeug laden, mit den mitgelieferten Spannschlössern sichern und einsatzbereit. Durch einfaches Entfernen des Geräts können Fahrzeuge vollständig universell gehalten werden.

Kompakt-Demontagesprühgerät für UTV
kompakte traktormontierte Sprühgeräte

Traktor montiert

Unsere traktormontierten Sprühgeräte eignen sich für Landwirtschaft, Gartenbau, Sportrasen und das Sprühen von Annehmlichkeiten. Die Modelle sind mit Standard- oder PRO-Spezifikation und einer Auswahl an Tank-, Ausleger- und Pumpengrößen erhältlich. Die kompakten Abmessungen jeder Maschine halten sie im Radstand des Traktors. Dies ermöglicht einen einfachen Zugang zu allen Bereichen und verringert das Risiko einer Beschädigung.

Gezogen

Schleppsprühgeräte eignen sich ideal zum Abschleppen von Geländefahrzeugen und Rasen- oder Kompakttraktoren und eignen sich für viele Sprüharbeiten auf Feld- oder Gartenbasis, einschließlich Spot-Behandlungen, Feldrändern, Landzungen, Wegen, Koppeln, Sportrasen, Ausstattungsbereichen und großen Gärten.

kompakte Schleppspritzen
Martin Lishman Mikrospray Fußgängersprüher

Fußgänger

Das Martin Lishman Micro-Spray kombiniert Kontrolle und Kraft mit reaktionsschnellem, einfachem Handling und ist für alle Arten von Sportplätzen, Golfplätzen und Landschaftsarbeiten konzipiert. Das Micro-Spray bringt ein neues Konzept für das Versprühen der Vielseitigkeit in die Waffenkammer des Platzanweisers.

Den Kontakt halten

Bleiben Sie über zukünftige Neuigkeiten, Veranstaltungen und Produkte von Martin Lishman auf dem Laufenden.

fbpx

Compact Sprayers

Compact Sprayers suitable for agriculture, horticulture, sports turf and amenity spraying. Designed and built by Martin Lishman, combining amenity specification and flexibility with agricultural strength and durability.

ATV Sprayers

Demount Sprayers

Tractor Sprayers

Trailed Sprayers

Pedestrian Sprayers

compact atv mounted sprayers

ATV Mounted

A labour-saving alternative to knapsack spraying. The 70 litre Mini-Spray range of ATV mounted spraying systems is suitable for many small spraying jobs including spot treatments, field margins, crop stores, paths, paddocks, sports turf, amenity areas and large gardens.

Demount

Our Demount sprayers are a complete self-contained spraying system for mounting on utility vehicles, pick-up trucks and other suitable vehicles. Simply load onto the vehicle, secure in place with the turnbuckles provided and it is ready to use. Easy removal of the unit allows vehicles to be kept completely universal.

compact demount sprayer for UTV
compact tractor mounted sprayers

Tractor Mounted

Our tractor mounted sprayers are suitable for agriculture, horticulture, sports turf and amenity spraying.  Models are available with Standard or PRO specification and a choice of tank, boom and pump sizes.  The compact dimensions of each machine keep it within the wheelbase of the tractor. This allows easy access to all areas and reduces the risk of damage.

Trailed

Trailed sprayers are ideal for towing behind ATVs and lawn or compact tractors and are suitable for many spraying jobs that are field or garden-based including spot treatments, field margins, conservation headlands, paths, paddocks, sports turf, amenity areas and large gardens.

compact trailed sprayers
Martin Lishman micro spray pedestrian sprayer

Pedestrian

Combining control and power with responsive easy handling, the Martin Lishman Micro-Spray is designed for all types of sports grounds, golf courses and landscaping work. The Micro-Spray brings a new concept in spraying versatility to the groundsman’s armoury.