Billericay Farm Services schließt sich mit Martin Lishman zusammen

Martin Lishman freut sich, eine neue Zusammenarbeit mit Billericay Farm Services (BFS) bekannt zu geben, um ihre preisgekrönten, international bekannten und branchenführenden Air Bubble Jet-Düsen exklusiv für den Annehmlichkeitsmarkt zu liefern. Diese Partnerschaft bedeutet, dass Martin Lishman nun nicht nur weiterhin alle bereits mit BFS-Luftansaugdüsen ausgestatteten Sprühgeräte liefern kann, sondern auch Ersatzteilpakete für jeden Düsentyp bereitstellen kann, um dem Zubehörmarkt eine Auswahl an hoch bewerteten Düsen zur Verfügung zu stellen.

Diese präzise gefertigten LERAP 3-Sterne-Düsen werden in Großbritannien hergestellt und eignen sich für die meisten Sprühgeräte, einschließlich VLV-, HV-Anwendungen und Rucksäcke. Es stehen zehn Düsenvarianten mit Aufwandmengen zwischen 20 und 905 Litern pro Hektar zur Verfügung.

Simon Nichols, Direktor von Billericay Farm Services, sagte; „Mit einer festen Hand auf dem Agrarmarkt ist der Verkauf in Annehmlichkeiten für uns ein neues Abenteuer. Unsere neu gegründete Partnerschaft mit Martin Lishman wird dazu beitragen, das Wissen über unsere Produkte und ihre Branchenerfahrung zu kombinieren, um neuen und bestehenden Kunden unsere hochwertigen Sprühdüsen anzubieten. “

Martin Lishman, der sich über viele Jahre hinweg von der Qualität der BFS-Düsen überzeugt hat, freut sich, sein Ersatzteilportfolio um das gesamte Sortiment erweitern zu können, um den Groundsmen alles zu bieten, was sie in einer Transaktion benötigen. Mit einem Online-Portal, mit dem Kunden Sprühteile online kaufen können, schlägt Martin Lishman ein aufregendes neues Kapitel im E-Commerce auf.

Ian Clayton-Bailey, Sales Director von Martin Lishman, erklärte; „Da unser Geschäftsbereich für Sprühgeräte von Jahr zu Jahr stärker wird, haben wir das Gefühl, dass wir unseren Kunden hochwertige Teile wie BFS-Düsen anbieten, um über den Nachverkauf unserer Sprühgeräte nachzudenken.“

Diese Bündelung der Kräfte ist für Martin Lishman ein weiterer Schritt nach vorne, da sie weiterhin bestrebt sind, auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zu hören und auf diese zu reagieren, indem sie alle ihre Anforderungen an das Sprühen von Annehmlichkeiten an einem Ort erfüllen.

Billericay Farm Services

Den Kontakt halten

Bleiben Sie über zukünftige Neuigkeiten, Veranstaltungen und Produkte von Martin Lishman auf dem Laufenden.

Click here to log on to your Barn Owl Wireless webpage
Manufacturers and distributors of specialist equipment for the agricultural, environmental and building industries.

Billericay Farm Services join forces with Martin Lishman

Martin Lishman are delighted to announce a new collaboration with Billericay Farm Services (BFS) to supply exclusively to the amenity market their award winning, internationally renowned and industry leading Air Bubble Jet Nozzles. This partnership means that Martin Lishman can now not only continue to supply any of their sprayers already fitted with BFS air induction nozzles but also provide spares packs of each nozzle type, with the aim of providingthe amenity market with a choice of highly rated nozzles. 

Manufactured in Britain, these precision made LERAP 3 star rated nozzles are suitable for most sprayers including VLV, HV applications and knapsacks. Ten nozzle variations are available with application rates ranging from 20 – 905 litres per hectare.

Simon Nichols, Director of Billericay Farm Services said; “With a firm hand in the agricultural market, selling into amenity is a new adventure for us. Our new established partnership with Martin Lishman will help combine the knowledge of our products and their industry experience to offer new and existing amenity customers our high-quality sprayer nozzles.” 

Having witnessed the quality of BFS nozzles for themselves over many years of use, Martin Lishman are thrilled to be able to add the full range to their spare parts portfolio which will allow them to provide groundsmen with everything they need in one transaction. With an online portal coming soon, allowing customers to purchase sprayer parts online, Martin Lishman are entering an exciting new chapter in eCommerce.

Martin Lishman’s Sales Director Ian Clayton-Bailey stated; “With our amenity sprayer division growing stronger each year, we feel that offering our customers high quality parts such as BFS nozzles shows we have put thought into the after sale of our sprayers”.

This joining of forces marks another step forward for Martin Lishman as they continue to strive to listen to and respond to the needs of their customers by fulfilling all of their amenity spraying needs in one place.

Latest Tweet

  • Loading tweets...

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

Products